Über die Autorin



Die afro-amerikanische Romance-Fantasy-Autorin, T. J. Hudspeth, erblickte 1985 in Georgia, in einem kleinen Ort namens Hinesville in einem Armeekrankenhaus, das Licht der Welt.

Im Alter von 4, knappen 5 Jahren kam sie gemeinsam mit ihrer Mutter nach Deutschland, und wurde weiterhin zweisprachig aufgezogen.

Aufgrund ihrer Herkunft, halb weiß, halb schwarz, hatte sie vor allem im Teenageralter große Identitätsprobleme.
Heute lässt sie sich in keine Schublade stecken. Sie ist weder weiß, noch schwarz.
Sie hat zu sich selbst gefunden und weiß, wer sie ist. 
UNKONVENTIONELL, KREATIV, AUFREGEND, ein UNIKUM!

Zwar hat sie eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, doch konnte sie sich selbst nie in einem normalen Bürojob sehen. 

Im Jahr 2010 bekam sie ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk. Ein Netbook. Seit dem hat sie die Liebe zum Schreiben (wieder-) entdeckt, was zugleich ihre Berufung ist.


Seit März 2011, ist T. J. Hudspeth ein Mitglied der BookRix-Community, worüber ihre eBooks vertrieben werden.

 In dieser Zeit entstanden folgende Werke:

Die Fay-Blut-Chroniken
"Fay - Das Vermächtnis des Blutes" (bereits abgeschlossen und im Verkauf erhältlich9
"Fay - Die Bürde des Blutes" (noch in Arbeit)
"Fay - Die Macht des Blutes" (noch in Arbeit)

Die Dark-Craving-Reihe (Prequel)
"Die Nachtwanderin - Teile 1, 2 und 3"

Die Blood-Forche-Reihe (Sequel)
"Der Blutmond - Teile 1, 2 und 3"

"Vom Mensch zum Vampir - Die Schöpfung des Ardric Donovan" (kostenlose Kurzgeschichte zur Thematik)


Links:

BookRix:
http://www.bookrix.de

Autorenprofil:
http://www.bookrix.de/-t.j.hudspeth/