Donnerstag, 17. Oktober 2013

Fay-Blut-Chroniken

Zurzeit arbeite ich an den Fay-Blut-Chroniken

Band 1 "Fay - Das Vermächtnis des Blutes" ist bereits erschienen, und in allen bekannten Stores wie Amazon, Thalia, Weltbild, ITunes usw. erhältlich.

Band 2 "Fay - Die Bürde des Blutes" (noch in Arbeit)

Band 3 "Fay - Die Macht des Blutes" (noch in Arbeit) 


Klappentext:

Nachdem die 18-jährige Dalila Davallia aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr so wie es einst war. Als einzig überlebende eines Autounfalls muss sie ihr altes bequemes Leben hinter sich lassen und sich auf eine ungewisse Reise begeben.

In Fairywicket, einem verträumten Städchen mitten im Nirgendwo, wagt sie mit Hilfe ihrer totgeglaubten Großmutter Daphne einen Neuanfang.

Doch die idyllische Ruhe trügt, denn nichts ist wie es scheint. Die Fantasiehelden ihrer Kindheit sind plötzlich real.

Es existieren jedoch nicht nur die Guten. Auch die bösen Kreaturen treiben ihr Unwesen auf Erden.

Als ihr der mysteriöse Jo und ihre scheinbar nicht alternde Großmutter eröffnen, dass sie ein Halbblut sein soll, befindet sie sich bereits knöcheltief in einem Krieg dem sie nicht entrinnen kann. 


Fay - Das Vermächtnis des Blutes / 1. Band aus den Fay-Blut-Chroniken
http://www.amazon.de/Fay-Verm%C3%A4chtnis-T-J-Hudspeth-ebook/dp/B00DMXNN1U/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1382081758&sr=1-1&keywords=fay+das+verm%C3%A4chtnis+des+blutes